Der rote Faden / Ostufer / Kieler Förde

Heute bin ich von Hannover nach Laboe gereist, um von dort entlang der Kieler Förde nach Mönkeberg zu wandern. Mein Weg führte mich direkt an dem Ostseeküstenradweg entlang. Ich nutzte diesen Tag, um nachzudenken, mich zu sortieren und einige Eindrücke mit meiner neuen Kamera, eine Leica III aus 1935, festzuhalten. Nirgends geht das besser als am Ostufer der Förde. Im Frühling sind wenige Touristen unterwegs. Von Mönkeberg gings dann mit der Fördefähre wieder nach Kiel zurück.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s