Antwerpen / quer / 2016

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit reisen wir in unsere Lieblingsstadt Antwerpen. Mein Motto zum Fotografieren dieses Mal ist: Antwerpen quer. Je öfter wir Antwerpen besuchen, desto mehr tauschen wir in die Stadt ein und entdecken immer wieder neue Seiten fern ab der Touristenpfade. Gerne leihen wir uns ein Stadtrad und radeln quer durch die Stadt, auch mal auf die andere Seite der Schelde. Frohe Weihnachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s