Discovering New York City

NYC ist atemberaubend. Hinter jeder Ecke verbirgt sich eine neue, andere, spannende Welt. Nach 2015 war dies nun mein 2. Besuch in der Metropole New York. Und wieder war ich total begeistert. Die Stadt lässt einen nicht mehr los: die unterschiedlichen Menschen, Einwohner wie Touristen, der Krach, der Gestank, die Armen, die Reichen, der Glitzer, der Glimmer, die Wolkenkratzer, der Hudson River. Hier fließt der Strom des Lebens, man spürt ihn, man fühlt ihn. Einmal im Leben muss man New York City erlebt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s