Neue Altstadt @ Frankfurt 2020

In 2018 wurde die Altstadt in Frankfurt neu aufgebaut und städtebaulich rekonstruiert. Heute sagen die Frankfurter nur noch: die neue Altstadt. Der Begriff schön ist zwar sehr allgemein, trifft es aber im Kern. Das Stadtbild ist sehenswert, hinter jeder Häuserzeile, hinter jeder Straßenecke, ja in jedem Hinterhof der neuen Innenstadt gibt es etwas zu entdecken – ganz besonders mit dem Fotoapparat. Die Fassaden sind neu, sauber, ohne hässliche Graffitis. Die Besucher staunen, bewundern, knipsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s